Was geht ab

Beitrag schreiben



Karli

Hi Leute!

11.12.2000 16:14 212.184.146.173 pd4b892ad.dip.t-dialin.net
Hallo zusammen!
Irgendwie ist ja hier zur Zeit gar nicht viel los! Im Klausurenstress? Ich nämlich auch ein bißchen zur Zeit, viel zum Lernen, wenig Freizeit, aber doch ein paar Minuten für den Zoo!
Was treibt ihr denn immer alle und wo seid ihr denn verstreut auf dem Erdball? Wäre cool, wenn ihr Euch mal wieder melden würdet!
Bei mir bis auf den augenblicklichen Stress alles ziemlich OK, sonst gibts auch nicht recht viel Neues!
PAT: Vor Weihnachten wirds nichts mehr, werden wohl unser Treffen auf nächstes Jahr verschieben müssen! Hab´ einfach zu viel zu tun zur Zeit!
Hab außerdem jetzt noch ´ne zweite e-mail Adresse: koalax@firemail.de
Was macht eigentlich unser Webmaster und Superhirn zur Zeit? Noch ´ne Frage an den Webmaster zum Schluß: Gibt es eine Möglichkeit, ein Supervisor-Passwort auf eine Internet-Seite zu umgehen? Haben nämlich hier heroben in Starnberg einen Irren, der das halbe Web mit seinen Passwörtern gesperrt hat! Wenn es eine solche gäbe, bitte mitteilen!
Danke!

Sonst bis bald!

Wen ich nicht mehr treffe vor dem 1. Januar 2001: Schon jetzt frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr!

gez. Karli, Rechspflegeranwärter i. S. (=im Stress)
:-)


pat

we need a profesional

6.12.2000 16:28 212.87.117.185
hi pram:
hier ein dicker NT proxy
de-hof-prox01.hof.stores.de.easyeverything.com


Ein ehemaliger Fan dieser Seite

Nix mehr los

23.11.2000 20:46 212.185.252.195 cw03.m1.srv.t-online.de
Irdendwie tut sich hier überhaupt nichts mehr,
trotz großer Sprüche des Webmasters.


pädinger

koalax

23.11.2000 00:07 62.104.218.72 mch2-t5-1.mcbone.net
wahrscheinlich wirds übernächstes wochenende oide raketen
rühr mich aber noch an deinem hightechanalmassierer!!
bis bald


ein treuer klient

einsamer klient sucht einsamen engel zum naja das sag ich jetzt lieber nicht

9.11.2000 22:06 62.104.218.72 mch2-t5-1.mcbone.net
viele liebesgruesse aus münchen engelchen!


ein engel

ein engel vermisst seinen klienten

9.11.2000 00:35 198.67.9.200
!!!


senorita

hallo im woid dahoam

9.11.2000 00:33 198.67.9.200
hi y hola amigos !!!!
na wie gehts euch ! schon imschnee versunken ! sitze gard in einem internetcafe in san pedro und hab noch 5 minuten da hab ich mir gedacht schau ich mal wieder auf die homepage und schreib euch eine nachricht aus der sonne !!
muss sagen hier laesst sichs wirklich aushalten... wiegesagt gibts hier jede menge sonne und v.a. nette menschen / von denen sich die deutschen was abschaun koennten !!!!
liebe gruesse !
kleine senorita


Claudia

Happy Halloween

30.10.2000 22:47 63.253.113.132 a060-0386.laur.splitrock.net
Hallo alle Studierenden, arbeitenden, Zivierenden, Bundenden...
Von wegen fette Halloween-Party in Starnberg. Hier in D.C. wird morgen ganz gross Party gemacht. Kuerbisse, Kostuem etc. sind schon vorbereitet. Leider hab aber ich am Mittwoch nicht frei. Werde aber trotzdem durchfeiern. Viele liebe Gruesse an alle und happy halloween
Claudia


Koalax

Zoo zusammen!

27.10.2000 16:40 62.158.97.186 p3e9e61ba.dip.t-dialin.net
Hi Leute!

Bin auch wieder mal im Lande! Alles ist hier voll cool, auch wenn der erste Ordner schon voll ist! Wir werden hier echt mit Materie bombardiert!
Aber Gott sei Dank wird jeden Tag gefeiert!

Zu Pats Frage:
Bin ca. jede zweite Woche in Starnberg, jedes Mal i. d. R. wenn die Bayern spielen! Besser ist es jedoch, wenn Du mich vorher anrufst, wenn Du Lust hast zu kommen!
Nicht dass Du im C-Bau vor meiner Tür stehst und bis Sonntag abend klopfen musst, bis ich komme! Das wollen wir ja auch nicht!
Also vorher unbedingt am Handy melden, per SMS oder sonst irgendwie!
Können ja dann mal (wieder [...]) München unsicher machen! Schwabing and Kunstpark Ost rulez!
Würde mich freuen, wenn Du Dich möglichst bald meldest!
Es kann sich natürlich auch ein jeder andere melden, der Lust dazu hat!
Dann noch ein weiterer Punkt:
Es gab einmal ein paar in unserem Zoo-Volk, die die Viedeo-Aufnahmen von der Abi-Feier haben wollten. Nur wenn ich keine Cassette hab, dann tu ich mich ein bißchen schwer mit überspielen und so! Also falls noch Interesse besteht: Melden!
Hoffe, dass es jeden von Euch so gut geht wie mir zur Zeit! Es ist einfach super hier!
Am 30.10.00 (also nächsten Dienstag) feiern wir bei uns eine fette Helloween-Party! Wer Lust hat zu kommen, Übernachtung möglich, nur melden! Der nächste Tag ist ja eh frei!
Sonst wünsch ich Euch noch was!
Bis bald!
Euer Vertreter bei der bayr. Justiz


Marina

HALLO AN ALLE

26.10.2000 10:15 136.199.8.101 dns.uni-trier.de
Für alle, die meine neue e-mail Adresse noch haben wollen: hoef6a01@uni-trier.de.
Ansonsten geht's mir ganz gut im fernen Trier, Leute sind auch ganz nett.
Leider liegt das Geogebäude H "etwas" abseits vom Campus, was bedeutet, dass wir erstmal unsere pfadfinderischen Fähigkeiten unter Beweis stellen müßen, wenn wir uns morgens auf den Weg zur "Kapelle" (dieses Gebäude ist ein ehem. frz. Militärhospital und daher der Hörsaal eine Kapelle). Ich bin total froh, dass ich inzwischen in den Seminaren bin, wo ich hin muß - des war ein echter Kampf, weil sich alle um die Listenplätze gerissen haben.
Aber letztendlich sitzen wir ja alle in einem Boot und müßen so ominöse Klausuren wie Geomathe, Finanzbuchhaltung und empirische Sozialforschung bestehen.
obwohl wir schon jetzt mit Referats- und Hausarbeitsthemen eingedeckt sind, darf das Feiern natürlich nicht außer Acht gelassen werden .. da ist momentan jeden Tag was geboten.

Würd mich freuen, wenn der ein oder andere mal 'ne mail ans andere Ende von Deutschland rüberschickt!
Marina


Pram

Fotos http://pram.homeip.net/pix

25.10.2000 18:53 62.158.97.145 p3e9e6191.dip.t-dialin.net
Hallo an alle,

hab jetzt die Fotos von der Abizeitung und Co. weitgehend fertig. Diese werden in den nächsten Tagen hoch geladen.
Eilstweilen sind sie noch auf meinem Rechner, den ihr über

http://pram.homeip.net/pix

erreichen könnt (sofern er eingeschaltet ist, ich lass ihn
mal die nächsten paar Tage an)
Am Wochenende werde ich dann das Angebot noch (hoffentlich)
Komplettieren, na ja, lasst euch überraschen ....
Wenn euch noch was einfällt, was unbedingt auf die neue Page
muss (Bilder, Videos, MP3s...) dann mail an pram@gmx.de
Bitte aber keine Attachments > 10 MB (gell PoDo)

CU Pram


pram

Pat schau mal im Chat vorbei

24.10.2000 13:49 132.231.54.1 www-cache.rz.uni-passau.de
Hi Pat, schau mal schnell im Chat vorbei


pat

einfach geil

24.10.2000 13:44 62.104.218.85 mch2-t3-2.mcbone.net
!!!!!!!!!!!!!!!!!!1


Pram

Sehr viel Arbeit

23.10.2000 23:53 62.225.234.14 p3ee1ea0e.dip.t-dialin.net
puh, wir haben ja ganz schöne Fotos,
da wir ca 2000 Digital-Fotos haben (über 100 MB) hab ich zu jedem Bild noch ne kleine Vorschau gemacht, damit das Laden nicht sooo lang dauert, die ganzen Bilder sind momentan noch auf meinem Server:

http://pram.homeip.net/pix

(Server geht nur, wenn ich auch im Internet bin !!)

CU
Pram


eira

die ruhe vor dem großen sturm

22.10.2000 12:36 62.158.97.45 p3e9e612d.dip.t-dialin.net
hier ist ja mal wieder richtig was los auf der homepage !!!...
werde also in ein bißchen mehr als 2 wochen nach süd- bzw. mittelamerika aufbrechen - und ... bin schon wirklich nervös ! allerdings bin ich auch echt gespannt wie`s mir so ergehen wird weit weg von "mami und papi" ... nach euren wilden berichten (positiver und negativer art) wird wohl auch mich so einiges erwartem mit dem ich nicht gerechnet habe im fernen lande ! naja - mal schaun was so auf mich zukommt !
jedenfalls würde ich mich echt über emails jeglicher art freuen damit der kontakt zur "außenwelt" nicht ganz abbricht ! ab 6. november bin ich also in costa rica ansässig (emailadresse ist natürlich die gleiche)...
machts gut und noch viel spaß egal was ihr gerade macht (studieren, au-pairen, zivildiensten, bunden oder einfach nur arbeiten...) und egal auf welchem kontinent ihr euch gerade befindet !!!
adios amigos
senorita chicita

















senorita chicita


claudia

hallo

20.10.2000 20:54 63.253.142.170 a040-0932.laur.splitrock.net
Hallo,
ein kurzer Bericht eines gluecklichen AuPairs um das Image der Gasteltern wieder gerade zu ruecken (nach dem Kommentar von Bella und Maria). Meine Gasteltern sind echt super nett, zeigen mir alles was ich sehen will, lassen mich in meiner freien Zeit (und davon hab ich wirklich jede Menge) tun und lassen was ich will und machen auch jeden Fun mit. Auto fahren hier war erst mal gewoehnungsbeduerftig vor allem weil die Amis noch nie was von Orstschildern und Wegweisern gehoert haben. Aber mittlerweile kenn ich mich schon ganz gut aus. Und Washington D.C. ist ohnehin eine super tolle Stadt. Sowohl zum weggehen, shoppen, sightseeing als auch einfach nur zum rumhaengen in einem der vielen Parks, der Mall oder auf dem Campus der Georgetown-University. Es wird nie langweilig.
Also ich denke jetzt weiss auch der letzte was ich hier mache und wo ich bin.
CU all next year
Claudia


maria

Realitätsbewältigung

19.10.2000 20:16 212.147.21.44 ge-dial-2-p44.vtx.ch
Hallo alle zusammen!

übermorgen mach ich mich also wieder auf den Weg nach Hause und ich muss sagen, ich kann`s schon gar nicht mehr erwarten!
So schlimm, wie Ihr aufgrund der ersten Nachricht annehmen mögt, geht es uns natürlich nicht.
Es ist nur arschlangweilig, wir haben abends kaum Zeit, was zu unternehmen (denn genau dann müssen wir auf die Kinder aufpassen)
und die Eingliederung in die Familie läuft auch nicht so, wie ich mir das vorgestellt hab.
Vielleicht bin ich mit zu grossen Erwartungen hergekommen.
Mag auch sein, dass es falsch war diesen Job nur aus dem Grunde anzunehmen, weil ich sonst nichts besseres zu tun gehabt hätte.
Aber wie dem auch sei, ich bin ab kommender Woche wieder in Grafenau ansässig und immer für einen Spass zu haben!
Also rührt Euch, wenn irgendwas ansteht!!!

Au revoir, bisou maria


pat

thx claudia

19.10.2000 19:14 62.104.218.85 mch2-t3-2.mcbone.net
danke claudia ,
was ist den so geil in den Staaten?
und was hast du da die ganze zeit zu tuen und wie sieht dein Alltag aus und Wo bist du da überhaupt?
cu pat


nochmal Claudia

Korrektur

17.10.2000 21:02 63.253.116.45 a060-1061.laur.splitrock.net
Falsch. Gerald-Hell@t-online.de
Gruss Claudia


claudia

AuPair laesst gruessen

17.10.2000 20:59 63.253.116.45 a060-1061.laur.splitrock.net
Hallo alle zusammen,
erst mal an Pad: die e-mail-Adresse von G. Hell ist Gerald_Hell@t-online.de. Ansonsten mir gehts noch immer super super gut im Ami-Land. Will echt nie mehr nach Hause
Bis bald und melde sich doch mal einer.


hedi

hallo!!!!!!

17.10.2000 13:40 132.231.54.1 www-cache.rz.uni-passau.de
hallo an alle!
also ich bin jetzt letztendlich auch in passau gelandet und zur frischgebackenen informatikstudentin geworden!(hoffentlich bleibt das noch ein bißchen länger der fall)
aber so ist es ziemlich cool hier, ist auch einiges los. falls mal jemand lust hat mich zu besuchen: 0851/9664984.
mein bescheidenes zimmerchen steht euch offen!
bis dann


pat nochmal

bella und micha

17.10.2000 00:19 62.104.218.64 mch2-t1-1.mcbone.net
ist das ernst oder gaudi gwesen was ihr geschrieben habt
??


pat

pram mach das unbedingt

17.10.2000 00:18 62.104.218.64 mch2-t1-1.mcbone.net
hi pram das update haben meine augen dringend nötig
normal hast auch noch irgendwo die fotos von den massbandfeiern liegen.

ansonsten konzentrier dich auch noch auf dein studium.
weist schon so nebenbei.
karl danke fuer die auskunft bis du da auch am wochenende oder fährst du auch nach hause wenn nich komm ich da mal runter , sa- so. af ah gmütlichs bier

es wird eh zeit das ich meine kontakte zur CSU verstärke denn sie beherrscht nun mal den bayerischen Überwachungsapparat. bischen Vitamin B weisst schon,#.
war echt lieb wist dei adress angeben hast
wird diese homepage etwa auch schon von der CSU kontrolliert??

ansonsten ein drei faches hoch auf unseren beamten!!!
Hoch( die anderen zwei musst ihr machen)
also i hoff das da tom jetz bald wieder online is wei sonst krieg ich hier echt noch hämoriden weil ich nicht vor lachen auf die decke spring und mei schädeldeck ueber mir in die kich eipress

noch fragen?
ja hat jemand die email adresse vom Helll
Kuebe melde dich.


Koalax

Hi PAT und Rest

13.10.2000 20:47 62.158.97.194 p3e9e61c2.dip.t-dialin.net
Zoo Leute!

Für alle, die meine Adresse haben wollten:

Karlheinz Roth
Bayr. Beamtenfachhochschule
Fachbereich Rechtspflege
Josef-Sigl-Straße 4

83219 Starnberg

Meine e-mail Adresse ist gleich geblieben, hab einen Clienten im Outlook!

koalax@t-online.de

Die Handy-Nummer ist immer noch die alte, die auch auf der SFR-CD oben ist!

Also, meldet Euch baldigst

Euer Karli


Pram

Students

12.10.2000 14:09 132.231.54.1 www-cache.rz.uni-passau.de
Hi Allerseits,
ich gruesse euch alle, bin jetzt an der Uni-Passau. Muss mal schaun, ob ich's vielleicht bis zum 4000sten Besucher mal die
Homepage update, hab schon ne Menge Material!

Was gibt's dann neues :
- ein paar Fotos vom Lagerfeuer und von der Abizeitung
- ein neues Layout
- die Abizeitung Online (muss noch nen Server finden)
- und andere lustige Sachen.

Wie gesagt, vielleicht schaff ichs noch bis zum 4000sten Visitor,
Versprechen kann ich aber noch nichts.

CU @ all

Pram


Pat

karli wanted

12.10.2000 10:59 212.185.252.200 cw08.m1.srv.t-online.de
hi karl jpress ma mal dei email address rei
DANKE
wegen starnberg-muenchen usw.
tschö


maria und bella

Boston Tree Party- irgendwann ist das Fass am überlaufen

10.10.2000 02:41 212.147.21.41 ge-dial-2-p41.vtx.ch
Die anfängliche Begeisterung, für die nächsten 9 Monate hier in Genève Grossstadtflair zu schnuppern, ist nun endgültig ins Gegenteil umgeschlagen.
Scheinbar freundlich gesinnte Einwanderer französischer Lande ( hiermit seien unsere "Gast"-Familien gemeint) entblättern mit jedem weitern Tag ihr wahres Ich.
Das Au Pair, ein Arbeitstier, angekettet im Haushalt, ohne Auslau, die Hiebe der nächsten Verbalattacken schon im Nacken.

Gepeinigte versammelt Euch, denn die Freiheit wird siegen!!
--> Talkin about the revolution!

Der Aufbruch in die Freiheit beginnt in 14 Tagen.
Geschichtlich wichtiges Datum ist allerdings der 9. Oktober 2000.
Auf dem Verhandlungstisch wurde einstimmig die Rückkehr der ersten Unterdrückten beschlossen.
Einzige Bedingung zur Freilassung der Geisel war eine übergangsfrist von 14 Tagen, zwecks Anschaffung neuer Untergebener.
Weitere Erfolge in diesem Falle werden mitte Dezember erwartet. Wenn alles planmässig abläuft wird dann auch der letzte festgehaltene Revoluzzer sich den Weg in die Freiheit
erkämpft haben.

In hoffnungsvoller Erwartung

Bella und maria


PoDoOoOoOo------>>

onLine...

9.10.2000 11:02 62.104.218.64 mch2-t1-1.atm-bb.de
      
     ======================================
    //  iCh Bin WieDeR ZuRüCk iM sYsTeM   \\
   //   Das isT eChT angenehM              \\
  <||   Da siCh sogesehn Das pRoBLeM       ||>
   \\   seLBsT eLiMinieRTe unD nun WissT   //
    \\  ihR gaRanTieRT weR repRäsenTieRTe //
     ======================================
                    |       |
                    |       |
                    |       |
                    |_______|


Koalax

Party-Time!!!!!!!

6.10.2000 21:31 193.158.176.136 pc19eb088.dip.t-dialin.net
Hallo Leute!

Bei uns ist in Starnberg am Mittwoch um 21.00 Uhr eine Studentenparty, zu der ich Euch alle recht herzlich einladen möchte. Falls Interesse besteht, dann meldet Euch bitte rechtzeitig bei mir, vor allem wenn ihr sowieso in dieser Gegend zur Zeit tätig seit!
Würde mich freuen, den einen oder anderen von Euch wieder mal zu treffen!
Auch Schlafgelegenheiten sind zur Not da!

Also hoffentlich bis bald!


Karli


michy

nix los im chat????

30.9.2000 19:56 149.225.152.155 pec-152-155.tnt8.b2.uunet.de
Na, was ist da los? Keiner da? Dabei wollt ich so gerne wissen, wie es euch allen so geht! Naja, ich probiers später nochmal... Hoffentlich bis bald, viele Grüße aus der Hauptstadt


Marina

wieder daheim

27.9.2000 20:11 62.104.218.68 mch2-t3-1.atm-bb.de
Hi,
nach 10 erlebnisreichen Wochen sind Caro und ich wieder daheim. Vielleicht sehen wir uns die nächsten Tage ja mal...

Für alle, die meine neue Adresse noch nicht haben (ab nächste Woche):

Marina Höfling
Zum Trauf 3
54294 Trier
handy: 0179/2302382


Claudia Pendleder

greetings from usa

25.9.2000 22:26 209.255.182.23 a010-0785.laur.splitrock.net
Hallo Leute!
Ich gruesse euch alle von der anderen Seite des Atlantik. Hier ist es echt super super geil und auch die ersten vier Tage in New York City waren echt super. Nun bin ich in der Naehe von Washington, D.C. mit direktem Familienkontakt zum Pentagon. Also bloss nix anstellen sonst schick ich nen Bomber. Ich hoffe, es meldet sich mal einer und wenn Chat-Tag ist bitte sagt mir per e-mail einen Tag vorher Bescheid (Zeitverschiebung!!!). Waere echt super mal was von euch zu hoeren. Machts es guat
Claudia


Karli, Rpfl.-Anw.

Hallo zusammen

22.9.2000 18:20 193.158.176.167 pc19eb0a7.dip.t-dialin.net
Hallo alle miteinander!

Viele Grüße aus Starnberg sendet Euch der Frischgebackene Staatsdiener! Bei uns ist alles voll cool, fast jeden Tag saufen und Party, Kollegen alle voll nett, Dozenten trinken auch kräftig mit. Mit einigen sind wir sogar per Du und spielen TT oder Schafkopf mit ihnen! Auch nette Damen haben wir hier droben! Wenn irgendeiner mal Bock hat, ein paar Tage vorbeizuschauen, jederzeit! Wär cool, gefällt Euch sicher! Wie gehts Euch alle? Nach langtägiger Pause erwacht ja die Zoo-Seite zu neuem Leben! Gott sei Dank! Wenn mal Chat ist, dann sagt mir mal per SMS bescheid, dann hau ich mich mal an den Hochschul-Rechner! Was geht sonst so ab? Bin überhaupt nimmer auf dem neuesten Wald-Stand!
Naja, meldet Euch halt mal wieder!

Bis bald!

Karli

PS: Am 2. 10. hab ich frei, is a Montag, wie wärs mal mit einem K13-Revival Treffen beim Schopf??? Interessenten bitte melden!


die ominöse sra. chicita

???wer bin ich???

22.9.2000 12:25 62.158.96.34 p3e9e6022.dip.t-dialin.net
ja mein lieber patrick , wer bin ich eigentlich ??? gute frage ! mein zustand ändert sich ständig. ich war einmal ein glukosemolekül und auch schon mal E.T. !!! und - ich wäre zu gerne einmal in meinem leben eine küchenschabe ( "la cucaracha !!!)...


par

scheisse

19.9.2000 21:00 62.104.218.68 mch2-t3-1.atm-bb.de
war erst um halb neun zuhause.
S_O_rr_Y
....

wer ist eigentlich sra bzw. chicita?????


sra. chicita

CHAT

19.9.2000 20:03 193.158.176.150 pc19eb096.dip.t-dialin.net
WAR WOHL NIX


Marina und Caro

immer noch Down Under

19.9.2000 10:42 202.14.152.15 randolph.liswa.wa.gov.au
Nach 72 Std. Zugfahrt von Sydney nach Perth (Durchquerung des Outbacks), sind wir inzwischen almost ready to go to Hongkong. Leider koennen wir wegen der Zeitverschiebung heute nicht im Chat sein, aber trotzdem Gruss an alle. Habt's auch alle unsere Radiogruesse mit Hymne gehoert???

See you back in Germany!


pat

AN CARO

18.9.2000 02:28 62.104.218.68 mch2-t3-1.atm-bb.de
BSIT DU NOCH IMMER DA UNTEN ??????


pat

QUake

18.9.2000 02:18 62.104.218.68 mch2-t3-1.atm-bb.de
jeder der bock hat soll mal Quake 3 vorinstallieren!!!

dann fraggen wir uns den verdammten Schädel aus dem scheiss Gehirn, naja oder eben umgekehrt.
!  !
!||! lasst den zoo in euch wieder mal raus.

am dienstag ab 19:30 im Chat ((((


pat

du hast recht

18.9.2000 02:16 62.104.218.68 mch2-t3-1.atm-bb.de
i bin am start


Pram

Chat am Di

16.9.2000 01:53 62.225.235.135 p3ee1eb87.dip.t-dialin.net
Hi Leute am Di ist wieder mal Chat


Tini

an alle bayerwaldler!!!

11.9.2000 22:27 62.104.219.85 nbg2-t3-2.atm-bb.de
hi leute!
hoffe euch geht`s allen gut! falls es noch jemand nicht gemerkt haben sollte: ich bin umgezogen!
wohne jetzt mit meiner ganzen family in der nähe von regensburg.
BESUCHE SEHR ERWÜNSCHT!!!!
meine neue adresse:

Tannenweg 19
93173 Wenzenbach
Tel.: 09407/958913

also vielleicht sieht man sich ja mal wieder, mich treibt`s ja doch immer wieder mal in eure gegend, vor allem nach eberhrdsreuth!
macht`s gut und besondere grüße an tom, neumann, benni, maria, miri,...ach eigentlich an alle!
ciao, martina


pram

PoDo meld dich mal

7.9.2000 22:58 62.225.234.11 p3ee1ea0b.dip.t-dialin.net
Hi Leute,
ich bins nochmal,
Wenn von euch einer mal PoDo treffen sollte, sagt ihm bitte,
er soll sich mal melden bei mir (=anrufen o.ä.)
Ich bräuchte nämlich v.a. die ABI-CD wieder und mein rotes T-Shirt :-)

CU

Pram


pram

Ich schreib auch mal wieder was

30.8.2000 13:24 62.225.235.164 p3ee1eba4.dip.t-dialin.net
Hi,
Ich muss jetzt auch mal wieder was pressen, weilz hier verdammt leer aussieht. Eigentlich wollt ich ja dieses und jenes mal an der HP verbessern, aber ich komm einfach zu nix.
Ich hab die neue HP auch schon zu 80 % fertig, aber momentan fehlt mir der Elan dazu.
Vielleicht können wir uns wieder mal treffen auf einen kleinen Chat.
Schreibt mir einfach eine email (Betreff "CHAT") und wenn ich zu hause bin, dann komm ich in den nächsten 5 Min in den Chat.

cu

Pram


Marina und Caro

Radiogruesse

29.8.2000 15:00 203.102.94.2
Wir wollen versuchen, Euch von Ausralien aus naechsten Sonntag in der WorldWideShow von Bayern 3 mit der Hymne zu gruessen. Also von 13Uhr - 16 Uhr mit einem Ohr Radio hoeren.

Have fun!


Tim & Marina

Hallo from Australia!

26.8.2000 11:52 203.102.94.2
Hello Everybody, wie geht's?
My name is Tim and Marina is staying here with me in Bundaberg (Bundy!). Wir haben viel Spass.
Ich mach grad mein Praktikum in der Tourism Office in Bundy, ist lustig, weil es kommen immer Deutsche, die dann versuchen Englisch zu reden ("we have some childs..."). Wetter ist auch ganz gut fuer Winterzeit hier (24 Grad Celsius).

Have fun!


gabi

K13 und K10 Zoo

7.8.2000 20:45 62.155.200.133 p3e9bc885.dip.t-dialin.net
Hi an alle Zooler, die daheim sind und natürlich auch an alle anderen!
Wie schauts denn jetzt aus mit der "Verkaufsfeier",falls sich nach dem Volksfest noch jemand dran erinnert? Wollt ihr euch das "Zoo" kampf(trink)los abknöpfen lassen oder steigt das Lagerfeuer noch vor Beginn des Winters? Ihr werdet euch doch 20 Kasten Bier und einen Haufen Schnaps (oder so ähnlich)nicht entgehen lassen, so kenn ich euch doch gar nicht.
Also, meldet euch mal, damit wir was ausmachen können.

Das "K10" soll sich natürlich auch angesprochen fühlen.


Caro und Marina

Californication

3.8.2000 01:04 4.4.163.77 pppa16-resalelagunabeach1-4r7081.saturn.bbn.com
By now we are im trocken heissen Kalifornien angelangt ... waren gestern beim Jetskien - meet Delphine ...
Naechste Woche geht's nach Las Vegas ... mal schauen welche rich people sich dort tummeln ...
Zoo-Gruesse an alle!!!!
Schreibt uns doch mal: schrumm@freenet.de
Caro und Marina


Pat

Vancouver ZOOOLOGY

25.7.2000 01:18 137.82.188.80 pei.ams.ubc.ca
Hi leid bin heid grad in Vancouver angekommen Besuch da an Suko ...>>>der is letztes Jahr ausgewandert nach Kanada<<<Gottt sei Dank hat er nicht vergessen dass ich komme und hat mich rechtzeitig vom Flughafen agbeholt.
Mit dem wahtrscheinlich chilligsten Sukomobile aller Zeiten====
ich mein fuer alle wissenden ,, der Nissan hatte schon styzz aber dieser VWbus hat 25 years am Buckel und hat mit Suko grad nen crosscanada trip hinter sich.
Jedenfalls sitz ich grad an so nem Terminal in der Uni von Vancouver. schieb graad voll den heftigen jetlag und geniesse die chillige atmosphaere hier.
!##$%%^&*hier gibt es keine students wie unseren student*&^^%^&**=- student relax&chill dein praktikum
love toeveryone
miss eira OOOOO
caro und manu wo seids den ihr grad??????
cu all soon
chilligen gruss auch von suko the man who gives a squaremetre in his van,,.,.buchungen unter: sukologe@hotmail.com


Weini

Abschlusslagerfeuer

21.7.2000 21:11 62.54.11.9 pass-3e360b09.pool.mediaways.net
Hi Zooies!
Wie schaut´s mit Abschlusslagerfeuer am Schwaimberg aus ?
Kemmt´s scho oder !
Na hoffentlich bis dann!


hard working student

ich beneid euch alle

21.7.2000 19:22 149.225.82.88 pec-82-88.tnt5.m2.uunet.de
na ihr urlauber und daheim-faulenzer, ich mach zur zeit ein praktikum in passau - jeden tag um sechs aufstehen!!!!!! ich beneide alle, die noch daheim chillen, und ich bemitleide allle, die schon bei der truppe sind... jawohl, herr hauptmann... :-)
cu all student


Caro und Marina

zoo conquers the world

21.7.2000 01:04 24.188.216.243 d216-243.soldny.optonline.net
Mission: zoo conquers the world
1. Bestandsaufnahme: nach 16 Stunden Flug, neben einer weiblichen Hoehlenbewohnerin, sind wir in New York angekommen. Unfortunately ist das Geld partly daheim und der Rucksack durchgerissen ...
Aber das kann doch wirkliche backpacker nicht erschuettern ...
We're still alive!!!
Euer zoo-travel-team
Caro und Marina


Michy

Grüße ans Zoo- Volk

19.7.2000 23:45 149.225.153.154 pec-153-154.tnt8.b2.uunet.de
Hallo an alle Daheimgebliebenen!
Wie gehts denn euch allen so?
An alle die meine neue Anschrift haben wollen:
Michaela Achatz
Lenaustraße 20
12047 Berlin
030/76805400

CU, Michy


Freija

Hi!!!

13.7.2000 23:57 62.224.117.26 p3ee0751a.dip.t-dialin.net
Hi Zooler,
ich bin wieder inm Lande. Wie wars Volksfest???? Lasst mal was von Euch hören, lobomäßig oder sonst was Lustiges!!!
Bless bless Freija


benni+ledi

Abifotos + Volksfestzug

6.7.2000 16:32 195.93.1.145 spider-fra-ab041.proxy.aol.com
Zoo an Alle

Die Fotos von der Abifeier sind entwickelt! Ihr könnt sie im Sekretariat anschauen und nachbestellen, sie bleiben noch 2 Wochen liegen! Wir sagen euch dann bescheid, wenn die Abzüge fertig sind!

P.S. Vergesst morgen um 15:30 Uhr den Volksfestzug nicht !!!
P.P.S. Skretariat hat nur bis um 12 Uhr offen.

Bis morgen ZOOO


s'Kerndl

Super Chatroom !!!

4.7.2000 21:54 62.158.96.122 p3e9e607a.dip0.t-ipconnect.de
Grüß Euch!

Super Homepage, wirklich!!! Aber ein Manko gibts da schon noch!!! Wie war das jetzt mit "chatten" ? Di ? Weini und ich waren eine volle halbe Stunde im "k13zoo". Und wos war ? Nix war! Nicht beleidigt sein, aber is wirklich nicht so das ultimative Erlebnis!! Trotzdem: nochmal Glückwunsch zur gelungenen Homepage ! Des mit dem "chatten" kriegt ihr auch noch gebacken!!!


hi stocki

stockinger

4.7.2000 01:01 212.144.65.159 65-159.m.dial.o-tel-o.net
also der sound is a selfmade mim mixa und am drum gschirr!
aber stop


Onkel Goasn

ABI-Ball !!!!!!

1.7.2000 14:02 195.93.1.130 spider-fra-ab011.proxy.aol.com
da abi-ball war echt super. i han zwar heid kopfweh oba des is egal.

PS:gratulation zur bestandenen abi-prüfung.


Thomas Stockinger

sound ausschalten

30.6.2000 17:43 193.158.176.170 pc19eb0aa.dip.t-dialin.net
also ich muß sagen das beste bzw. die beste funktion
dieser seite ist das man den sound auch ausschalten kann

take it easy, nobody is perfect ;-))


Wildfeuer Daniel

coolest matrix site...

30.6.2000 17:40 193.158.176.170 pc19eb0aa.dip.t-dialin.net
hi leute..
also die seite ist nicht schlecht..
gruesse an alle..
besucht auch mal meine site
http://www.thatsthematrix.de

mfg @neo & bear


KaPuTo

*****

29.6.2000 15:50 194.26.186.18 rachel.canon-europa.com.186.26.194.in-addr.arpa
yo podo

was läuft. immer noch am chillen?

gruss kaputo :-)


k13zoo

Volksfest

29.6.2000 13:13 62.158.97.144 p3e9e6190.dip.t-dialin.net
Wir gehen am nächsten Freitag alle beim Volksfestzug mit!
Aufstellung 15.30 an der Schule!!!


Pram

AAAABIIIZEITUUUNG

29.6.2000 12:35 62.158.96.55 p3e9e6037.dip.t-dialin.net
Wir haben's geschafft !!!
Ab Heute wird die Abizeitung verkauft


hallo

also wer noch nicht wissen..

28.6.2000 21:39 212.144.65.57 65-57.m.dial.o-tel-o.net
...was er heute machen soll dere sollte sich mal ins lobo hauen.
loborette rossetti eine sogenannte losetti


eira und die itakas

fiesta italiana !!

24.6.2000 07:21 62.158.97.74 p3e9e614a.dip.t-dialin.net
hallo an alle zuhause gebliebenen oder heimgekehrten, heute ab 8 bei mir kleine fiesta (oder siesta !?)... wär schön wenn man mal wieder ein paar von uns sehen würde !!! also hoffentlich bis dann amigos...


The wicked

aRe natuRal boRn KoRn?

22.6.2000 01:52 194.230.249.250 tch-ls-3-dialup-250.spectraweb.ch
Yo Podo

Remember me guy?
Wir rockten im Park zusammen...
!Monty!
Alles klar in Deutschland, seid ihr euch auch tüchtig aufs Rock im Park 2001 vorzubereiten?

Schreibt mal.. so long.


Pram

Ich brauch jetzt Urlaub

16.6.2000 14:58 62.158.97.5 p3e9e6105.dip.t-dialin.net
Also ab Heute bin ich für eine Woche nicht da.
Ich Hoffe dass der Druck der Zeitung auch ohne moch klappt

Pram


Michy

Fette Grüsse

13.6.2000 21:24 149.225.88.89 pec-88-89.tnt6.b2.uunet.de
Ein fettes HALLO an alle Daheimgebliebenen!
Ich würde mich hier in Berlin über viele viele Mails aus der Heimat freuen. Hope to meet you...
Viele Grüsse aus dem heißen Berlin !!!
;-))))))))


pat

gruess euch

11.6.2000 23:23 212.144.64.27 64-27.m.dial.o-tel-o.net
viel gruess an euch alle
bis italy!
hab jedenfalls fett geschwollenen redchten fuss von skatn
scheisssssssssssssssse
was weiss ich alles aber das is eben so hast du zeit tust da weh. scheisse


PoDo

fATTES iNternet CAfe chILLin'

11.6.2000 03:40 194.231.108.65 ckm.odn.net
Hi Zoo-Volk, wir gehn grad in Rock-im-park
bei mir: wronGsPOT ,Draxx und da P.o.D.o. 

gestern, war Santana und Sting, heute hab ich hechilled 



=> Props an MetzgAAAH!!

|  |
||||

K13 ..... Zoooooooo!


"tHE rOCKERZ"

--------rOCK-iM-pARK--------

9.6.2000 05:30 62.104.218.68 mch2-t3-1.atm-bb.de
VOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL-
GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS

:-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))


Chefredakteur

AN EIRA

8.6.2000 23:23 62.158.96.70 p3e9e6046.dip.t-dialin.net
Hallo Eira, ich brauch die Liste mit der Werbung,
hab dir eh ne email geschiskt, wo alles drin steht

Pram


Chefredakteur

Fix und fertig

7.6.2000 02:03 62.158.97.25 p3e9e6119.dip.t-dialin.net
eigentlich woit i's na drucka, owa, mia is Patron iatz ausganga, i brenns iatz auf CD, die erste han i so eben grod verbrennt, weil i an Rechner dra kaut ha (fehler beim verfolgen der Spur)
De Word Datei hat inzwischen 40 MB


im auftrag des großen mugl

LAGERFEUER

5.6.2000 14:41 62.158.97.116 p3e9e6174.dip.t-dialin.net
mugl begießt heute abend bei schönberg an der ohe das ende seiner zivi-laufbahn !!! und würde sich freuen wenn möglichst viele leute mit ihm feiern würden !!!


Redaktion

Entschuldigung

5.6.2000 00:19 62.158.97.177 p3e9e61b1.dip.t-dialin.net
Entschuldigung, dass wir es gewagt haben, Euch alle in einem ein wenig agressiveren Ton zu erinnern, dass wir am Mittwoch mit allem fertig sein müssen.
Freilich wäre uns ein angenehmerer Ton lieber gewesen, aber da sich der Sysiphus - Effekt in den meisten Eurer Gehirne immer mehr auszubreiten drohte, sahen wir keine andere Alternative.
Oder wie erklärt man sich sonst, dass innerhalb von zwei Tagen eine derartige Arbeitssteigerung in unserem Zoo - Volk festzustellen war, dass wir jetzt schon fast fertig sind.
Hätten wir die Leistung bis zum Freitag als Maßstab genommen, hätten wir einen Christbaum auf die Titelseite pressen können!
Scheinbar hat´s doch etwas genützt...
Wir finden es alle schade, dass die Verläßlichkeit bei den meisten nur durch tausendmaliges Anrufen oder durch etwas lautere Töne zu steigern ist.
Wir sahen es aber als wichtiger und im Sinne der Allgemeinheit, dass wir alles daran setzen, dass die Zeitung so schnell wie möglich im Kasten ist. Oft muss man einfach Prioritäten setzen.
Für die, die es nicht verkraften tut´s uns leid.

In geschlossener Meinung

Die Redaktion


K13Zoo!

Abistreich

4.6.2000 16:42 193.158.176.132 pc19eb084.dip.t-dialin.net
Also, am Mittwoch um 20:00 im FOX im Konferenzraum!

nehmt bitte eure Ideen mit :-))


böse böse eira

an die redaktion

4.6.2000 13:26 62.158.97.101 p3e9e6165.dip.t-dialin.net
möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen, dass ich es mir herausgenommen habe bzw. gewagt habe euch gestern nochmal zu fragen ob ihr auch aufs lagerfeuer kommt! war kurz davor noch raus zu fahren, aber nachdem mich vier leute beschimpft haben, hab ichs gelassen...sehr ungeschickt , dass ihrs euch mit den falschen leute verscherzt muss ich sagen !! komm jetzt dann und bring die werbung und weitere artikel...bis dann !


Redaktion

...think...about...it...

3.6.2000 22:36 193.158.176.130 pc19eb082.dip.t-dialin.net
wir haben uns entschlossen noch an "UNSERER" ABI-Zeitung weiterzuschreiben- dies geht an alle, die uns als ihre abgefuckten Schreib- und Abtipp- Idioten ansehen.- denn wir sind echt noch ziemlich im Streß- bis MONTAG muß sie fertig sein, wer bis dahin noch keinen Artikel vorbeigebracht hat, mitgearbeitet hat oder bei dem ein Foto fehlt, wird weggelassen.

Natürlich wünschten wir uns bei diesen tropischen Temperaturen auch etwas Abwechslung, "mal ins Kino gehen", oder "ins Freibad" oder aber auch ganz einfach chillig, wie wenn wir eh noch Zeit hätten bis nächsten Monat ins "Salto" gehen -so wie einige von euch- oder einfach nur mal rausgehen und weggehen und so tun als ob nichts wäre;

WIR sind jedoch ein Kolleg, das K13, der K13Zoo!!!!
und wo bleibt eure Unterstützung. man kann sich einfach auf keinen verlassen. Alle möglichen Leute haben sich in irgendwelche Listen eingetragen, was sie bei der Abizeitung pressen wollen und es kommt garkeiner.:-((



Naja, wir wünschen euch auf jeden Fall VIEL Spaß aufm K13-Lagerfeuer !!




Die Redaktion


Redaktion

Fehlende Fotos

3.6.2000 17:24 193.158.176.209 pc19eb0d1.dip.t-dialin.net
Folgende Leute haben noch kein gescheites Foto.
Meldet euch bitte bei der Redaktion, ansonsten gibts kein Foto!! (oder ein beschissenes vom Lagerfeuer)
-Buchner Susanne
-Giniewski Agnes
-Hackl Katija
-Jall Michael
-Müller Josef
-Schmid Alex
-Schwarz Kerstin
-Schwarzbauer Karolin
-Tanzer Isabella
-Wolf Johanna


Abteilung Photographie

keep on rockin'

3.6.2000 10:58 195.37.211.76 dialin-027.frg.baynet.de
Hallo, ich hoffe ihr kommt voran. Pram, ich mach dann die Fotos gleich heute noch kleiner, dann passtz Layout auch.-)

Heute Abend freu ich mich schon auf ein gemütliches Lagafeia
so wie beim Ledi.

Ich komm dann so um 18:30 vorbei und dann press ma noch 3 Stunden und dann Ebenreuth.

ciao,

PoDo °°°\_Q3 4ever_/°°°


Die sauere Redaktion

Danke

3.6.2000 00:50 62.158.97.68 p3e9e6144.dip.t-dialin.net
Hiermit möchten wir uns bei allen bedanken, die durch ihre Abwesenheit an der Gestaltung der Abiturzeitung beigetragen haben.
Wir legen jetzt eine Nachtschicht ein und reißen uns den A***h auf. Es wäre wirklich nichts dabei, wenn ihr die Artikel vielleicht (irgendwann) mal vorbeibringt und wir nicht jeden einzeln anrufen müssen, damit wir vorankommen

Die sauere Redaktion


k13zooredaktion

ABI-LAGERFEUER

2.6.2000 21:03 62.158.96.19 p3e9e6013.dip.t-dialin.net
morgen ab 8 am Ebenreuther Stausee : LAGERFEUER !!!
Das Abitur muss gefeiert werden !!! Also alle kommen !!!


Redaktion

Korrektur

2.6.2000 19:57 62.158.97.186 p3e9e61ba.dip.t-dialin.net
Korrektur:
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Zeitung muss am Mittwoch fertig sein, damit sie bis Freitag korrigiert werden kann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Redaktion

MORGEN GEHTS WEITER !!!

2.6.2000 01:35 62.158.97.9 p3e9e6109.dip.t-dialin.net
Also, morgen könnt ihr dann wieder ab 14:00 vorbeischaun...
es ist nämlich noch ziemlich viel zu tun (viele Artikel sind noch nicht getippt bzw. geschrieben.)

Stichtag : Mittwoch, 07.06. da wir das Layout noch fertig machen müssen und da Hundsrucker die Zeitung bis spätestens Freitag braucht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Die Redaktion


Redaktion

Redaktion goes Vulcano !

1.6.2000 22:53 62.158.97.151 p3e9e6197.dip.t-dialin.net
Also Kemmts olle, mia woat ma !!

|  |
||||
 ||


Redaktion

Bitte meldet euch

1.6.2000 12:57 62.158.97.227 p3e9e61e3.dip.t-dialin.net
Hallo,
es fehlen noch sehr viele Artikel und wir müssen die Zeitung bis spätestens nächsten Freitag abgeben !!!!!!!!!
Außerdem hat Pat noch ca 700 DM Miese, weil noch nicht alle die T-Shirts bezahlt haben.

Die Redaktion (i.A. Pram)


gabi

rock im park

31.5.2000 10:39 62.158.96.9
Hi an alle, die nach rock im park fahren oder jemanden kennen, der dort hin will.
ich will meine rip-karte loswerden! also, wenn jemand noch keine karte hat, kann er meine haben (160 DM oder so)


Die Redaktion

Saugen Saugen und nochmal Saugen

31.5.2000 01:25 62.104.218.85 mch2-t3-2.atm-bb.de

Zeit: 00:59

Anwesende der Redaktion:
Tom/Neumann/Koalax/Metz/Pram/PoDo/Eira/Hedi/Pat/Verena/Freija

Gefühl:
Da MetzGa had a LaddN und geht grad aufs Klo, weiß aber nich dass wir ne Cam installed habn :-)

nächster Arbeitstag:
morgen (ein paar Rippen von "da SAU" (Zitat vom Tom) sind a noch da.


!!!!! ab jetzt könnt ihr alle Artikel an redaktion@k13zoo.de schicken !!!!!




Eure K13Zoo-Redaktion


Pram, Tom, Podo, Neumann

Quake III

30.5.2000 03:06 62.104.218.85 mch2-t3-2.atm-bb.de
Endlich laufen 3 Clients über einen Server ins Internet !
Wir habens geschafft -> Pat wo bist duuuuu ?????
Q3 & Internetfun ohne Ende

128 kBit ISDN Rulez.

The red team .... :-)


Pram

Abizeitung

29.5.2000 13:21 62.158.96.57 p3e9e6039.dip.t-dialin.net
Also bis dann um 14.00.
Bei Fragen Mail an pram@gmx.de


Pram


PoDo

Eira

27.5.2000 14:58 62.104.218.83 mch2-t2-2.atm-bb.de
          
Also, heute gehtz weida.........
Eira macht auf ihrem Ponyhof eine kleine (!) Hosienda-aFTER-ABi-Party. also kommt bidde zahlreich, dann können wir uns ja wieda....... (vom PaPParazzi Pram vollblitzen lassen:-))

           _____   ____   
          / ___ \_/___ \____ 
          \ \  \___\  \ ___ \ 
           \ \_/\  \\  \\  \ \ 
           | | _ \_/|_/  \_/ / 
           \__/ \______/\___/  

(für Don Rosetto: aFTER heißt danach)
:=)


Pram

AbiZeitung

27.5.2000 09:07 62.158.97.247 p3e9e61f7.dip.t-dialin.net
Also am Montag is Treffpunkt bei mir, aber erst am Nammitdog. Am Vormiddog bin i in da schui, do kimma na a boa Fotos mocha und meine Biachl muas i na obgem

Pram


Pram

Fotos für AbiZeitung

25.5.2000 02:27 62.104.218.68 mch2-t3-1.atm-bb.de
Ja, iatz hama fertig (fix und fertig),
owa da Stress geht iatz erst so richtig los. Abifeiern, Abizeitung und Abiturstreich planen.
Für d'Abizeitung, da ernenn i mi mal zum "zentralen Verwaltungsorgan". Also i kümmert me darum, das aus de oazellnen Artikel (irgendwann) moi a komplette Zeidung wiad.
Weiterhin mias ma amoi von jedn na a Foto mocha. I leig ma a Kamera aus, so das ma de Fotos am Bestn,so hed i gmoand wos a sicher koa schlechte idee is, weil ma da ja olle do sand, am Freitag mochan. De Fotos kemman dann in dAbizeidung zu de tsbrechenden Artikel dazua.
A übrigens. Artikel kinnt's schreim und an mi schicka, entweder per email, oder auf Diskettn (CD,Festplatte oder wos woas i wos) obspeichern und mir gebn. Aber BITTE NET AUSDRUCKA so das mas mia namoi otippn miassn. Mia kinn ma uns a bei mir amoi treffa, das ma de Artikel gemeinsam schreim. Danach gehts se vielleicht na a Q3A zur Entspannung :-) (Es kann übrigens a jeda kemma. Kombiuta han i na zwoa, de sand zwar scha a weng langsam, owa zum Tippn glangans scha)
Na ja, iatz is scha wieda so sped, bis Heit dann beim Ledi.

Tschö mit Ö

Pram


Don Rosetto, Ledi, Neumann

ABI-Lagafeia

24.5.2000 16:19 62.158.96.4 p3e9e6004.dip.t-dialin.net
ZOO, K 13, ZOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!
Moang, oiso praktisch am Donnastog steigt im Ohetal im Anwesen Leder a fetts Lagafeia!
Jeda dea kemma mog soi kemma, des geit a Fürs nicht ZOO - Volk!!!!!
Bier kaff ma mia ei (10 Kastn und 5 Kastn Spezi). Wea ebs hiatas mog muass ses seiba mitnehma!
Mia gemma dann amoi mit am Huad rundummadum dass mas Geid zammgriangant. Oiso wea ebs Tringa mog muass a bisse ebs Zoin!


Koalax

Zum letzten Mal...

23.5.2000 00:08 62.158.97.169 p3e9e61a9.dip.t-dialin.net
Allen viel Glück von morgen bis Donnerstag beim Colloquium!! Nicht vergessen: Donnerstag abend Abschluß-Lagerfeuer beim Ledi!! Bis spätestens dann!


P.O.D.O.&da S.C.H.E.I.B.L.

Waterboys

18.5.2000 09:12 62.104.218.85 mch2-t3-2.atm-bb.de
WETTER:
sonnig-wolkig-regnerisch-extrem regnerisch

WIR:
lustig-rauschig-chillig-world-abchillig

METZGAS AUTO:
Reinsbergerpark

METZGA:
bei mir

ICH:
bin auch da

ZWECK:
Fightclub, METZGER errichtet Filialen...

MUSIC:
checkt mal den neuen song con PATRICE==>>Everyday Good bei #NAPster erhältlich :-))


Koalax

Viel Glück dem letzten LK

17.5.2000 23:16 62.158.97.187 p3e9e61bb.dip.t-dialin.net
Zum Abschluß des LK-Abis noch viel Glück dem gesamten LK Biologie!!!


Koalax

LK Phik

16.5.2000 21:40 62.158.97.60 p3e9e613c.dip.t-dialin.net
Für tomorrow wünsch ich Glick,
dem gesamten LK Phik!


Koalax

Much Luck!!

15.5.2000 23:50 193.158.176.151 pc19eb097.dip.t-dialin.net
For tomorrow all the best wishes for our LK English!! Check it out!


Koalax

Viel Glück

15.5.2000 00:24 62.158.97.13 p3e9e610d.dip.t-dialin.net
Hallo Leute!
Hab soeben den 2000. Zugriff auf unsere Seite gemacht!!
Neben diesem Jubiläum möchtre ich für den Beginn der nächsten Woche viel Glück an unseren LK Latein wünschen!!!!


Pram

Update für die Homepage

11.5.2000 22:35 62.158.96.31 p3e9e601f.dip.t-dialin.net
Hallo,
schreibt mal alles, was euch einfällt, über die Homepage

-was muss unbedingt rein
-was nervt
-was mus raus
-was könnte man besser machen

Nach dem Abi werd ich mich dann mal darum kümmern !
Alle Ideen ssind willkommen
   _     _    _   _ _
 /_ /  /_ / /_ / / / /
/     / |  /  / /   /


:-))

schönes pic

11.5.2000 19:23 62.104.218.81 mch2-t1-2.atm-bb.de
http://www.frg.baynet.de/~kratzer/kgue-kg.jpg


ein Freund

viel Glück LK MATHE

11.5.2000 13:05 62.104.218.68 mch2-t3-1.atm-bb.de
es ist noch nich zu spät!!!!!


Koalax

Viel Glück

10.5.2000 22:41 62.158.97.152 p3e9e6198.dip.t-dialin.net
Sodala!! Für morgen ganz viel Glück an alle meine Mitleidenden vom LK Mathe!! Auf das wir von Kaninchenproblemen, Kombinatorik-Wulste, regulären Tetraedern und Beweisen von Rinderseuchen verschont bleiben!!


P.O.D.O.

Zusatz zum Gedächtnisprotokoll über den 09.05.00, den man auch dann versteht wenn man das untere nicht gelesen hat

10.5.2000 02:48 62.104.218.68 mch2-t3-1.atm-bb.de
nach langanhaltenden Einschlafschwierigkeiten, die auf die Lernprozesse der letzten Wochen, die meist nachts waren, zurückzuführen sind, habe ich mich entschlossen nochmal einen rein zu Sch..... (Schreiben :-)
In unserem kunterlustigem Saltobesuch erzählte Metz von seiner Musterung:
- "Da kamm ich raus und Tom und Kal warn auch da..." ich fagte: "Habt ihr den Becher vollgekriegt?"
- Tom: "Ja so hoibad"
- Kal (angeblich mit einem Gegühl des Stolzes): "Meina is randvoi!"
- Metz: "Bei mir is da so klobiges Zeug drin"
- Tom: "Warum?"
- Metz: "Ich hab mir gestern noch einen runtergerieben und war seitdem nich mehr aufm Klo."
:-)))))))))))))))))))))))))

soviel zum Thema Schlafstörungen, gell Fossy----

Ich schau mal nach der K13Zoo-Arena...20 Mp3z sind im Download...
wird wohl bis morgen dauern

!!!!!!Q3 FOREVER!!!!!

ciao, PoDo


P.O.D.O.

euphorie oder: die geschichte von durch qietschende Reifen beängstigte Omas und nach Bier stinkenden Hosen (zusammengebundener Kartoffelsack)

10.5.2000 01:55 62.104.218.68 mch2-t3-1.atm-bb.de
09.05.00
- kaum Streßig mehr (nicht wie am 08.)
- Verkrampfen des oberen Teils meines rechten Mittelfingers wegen dem Scheiß-Kuli => Klo => Finger abkühlen in der Schüssel => Fortsetzen mit dem Schreiben
- 13:00 Abgabe (1.1 hab ich nich mehr ganz geschafft :-(
- 13:03 Rauchereck => Kampfschrei den man bis ins Hutschinerländchen gehört hat
- 13:07 mit Tom im Audi => Fensterrunter => extrem heiß => MACHINEHEAD rein => ins Salto mit da Handbremsnn => Abmetteln vorm FOX => ShIT on IT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- Salto: Fossy, Ledi, Gauda, Kristina, Birgit, "Wolfgang" (:-), Metz (Aussenstehende: Rieß, Hell... und einer den ich nich kenne.)
- 13:xx erstes Weizerl
- 13:x(x+4 min.) zweites Weizerl
- gleichdrauf: Gauda hat sich naßgenmacht => Vorschlag des Hosentauschs aufm Klo wird von ihr gnadenlos niedergeschmettert :-))
- irgendwann drittes Weizerl (thanx Karin)
- alle gehen, nur Metzger bleibt...
- schöner Nachmittag der von immerwiederkehrenden Ruhephasen geprägt ist => Das Leben ist wieder lebenswert => Kontakte zur Außenwelt wieder hergestellt
- 20:30 Erwachen => Kurt is da => helfe ihm bei MAthe => effektiv ?: ????
- ab 21:00 wieder im Netz => "Sie haben 19 ungelesene Nachrichten in Ihrem Posteingang" :-)) => "Love-Letter" war nicht dabei
- bis 01:30 Surfen und MP3s vom Netz ziehen (Pram wann kommt die Flatrate ??!!)
- Ende (einmaliges Erlebnis)



und allen vom LK D viel Glück morgen beim ABI!!!!!!!!!!!!!!!

ciao, PoDo


Koalax

Toi, Toi, Toi

10.5.2000 01:21 193.158.176.233 pc19eb0e9.dip.t-dialin.net
Für den Mittwoch wünsche ich dem gesamten LK Deutsch viel Glück beim letzten Schreibmarathon, besonders meinen zwei besten Kumpels Klesske und Tommy alias Don Rosetto!!


Pram

Maßband deaktiviert

8.5.2000 20:34 62.158.97.176 p3e9e61b0.dip.t-dialin.net
----------
=   __   =
=  /  \  =
=  |  |  =
=  \__/  =
=        =
----------
Da war er da der Nuller aufm Maßband, exklusiv auf K13zoo 
(welches Maßband hat schon einen Nuller ?) 

Na ja jetzt ist er halt weg ;-) weil er ab morgen nicht 
mehr stimmt.

Pram


Koalax

Viel Glück

8.5.2000 20:01 62.158.97.109 p3e9e616d.dip.t-dialin.net
Wünsche morgen den gesamten beiden LKs Geschichte und Erdkunde viel Erfolg beim ersten LK-Abi!!


Koalax

Letzter Beistand

7.5.2000 19:39 193.158.176.208 pc19eb0d0.dip.t-dialin.net
Allen morgen viel viel Glück beim Abi!! Cool bleiben
und morgen nicht verrückt machen lassen!!
Des pack ma scha alle!
Nie vergessen: The Zoo rulez!!!


DaRichta

Vui Glück!

7.5.2000 11:09 137.193.10.21 gatesrv.rz.unibw-muenchen.de
Viel Glück an alle Zoo-People für die nächsten Wochen, und, ganz wichtig, vergesst das anschließende Feiern nicht!

Axel


wahnsinn

Ich werd noch wahnsinnig

6.5.2000 10:32 62.158.97.36 p3e9e6124.dip.t-dialin.net
Irgendwie sind die letzten Tage am schlimmsten !!


FF

aus m FF

3.5.2000 17:13 62.104.218.83 mch2-t2-2.atm-bb.de
"Wenns dich wahnsinnig machst, dass was dran kommen könnt, was nicht kannst, kannst dus deswegen a ned!"
FF


Die lernenden

Stochastik, Kombinatorik und co.

2.5.2000 10:10 195.37.211.77 dialin-028.frg.baynet.de
Da sitzen wir und rechnen (ahm raten) die Ergebnisse eines Lernprogramms.
Niemand kennt sich so richtig aus, Computer stürzen die ganze Zeit ab. Der Inkeeper kann nicht mal-rechnen, er findet den Taschenrechner nicht (Start->ausführen->calc) kann angeblich nicht fakultät rechnen (anm. der Redaktion ->Ansicht->Wissenschaftlich) Wir sind schon wieder in der Tischtennisaufgabe.
MISSISSIPPI ist ein blödes Wort.
4!+3!-2!+5!^6=!"§$%§"§
AHA, wieder eine Aufgabe erraten
Zitat vom Inkeeper: "He wia geht n' des wenn ma 15 Pfeadal hod? " <murmel> " des is einfach 15 duach 12 fakuldät ...2530, geh warum stimmd n des wida net ??????"


senorita

wer da ??!!

1.5.2000 16:26 62.158.97.205 p3e9e61cd.dip.t-dialin.net
hallo !? ist da jemand ?! ich fühle mich richtig einsam und verlassen hier !!total ausgestorben die seite! wie wärs denn mal mit ein paar lebenszeichen ????
ja, und überhaupt, wie schauts mit unsrem abi-t-shirt so aus??
und dann noch was: wer will uns senoritas jetzt eigentlich an den strand begleiten ??? immer richtung süden (so eine art südfrankreich-revival) - mehr ist noch nicht raus...und damits keine missverständnisse gibt(!!!): jeder kann bzw. soll mitkommen und mitfeiern !!! dann werden wir das ganze so gegen ende mai, nach hoffentlich überstandenem colloquium bei einem kühlen desperados (!!!---> die große leidenschaft einer echten senorita !!!) mal ein bißchen planen - aber nur ein bißchen, soll ja spontan werden, oder?!
im auftrag der senoritas.


??

Uhrzeit!

26.4.2000 23:57 62.104.218.83 mch2-t2-2.atm-bb.de
uups, uups, um 20:00 dann !!


Zoo
           _____   ____
          / ___ \_/___ \____
          \ \  \___\  \ ___ \
           \ \_/\  \\  \\  \ \
           | | _ \_/|_/  \_/ /
           \__/ \______/\___/ 


??

Uhrzeit!

26.4.2000 23:57 62.104.218.83 mch2-t2-2.atm-bb.de
uups, uups, um 20:00 dann !!


Zoo
_____ ____
/ ___ \_/___ \____
\ \ \___\ \ ___ \
\ \_/\ \\ \\ \ \
| | _ \_/|_/ \_/ /
\__/ \______/\___/


?

bei mir

26.4.2000 23:43 62.104.218.85 mch2-t3-2.atm-bb.de
uups, meine Gartenlaubé steht in Schönberg
PoDo


K13Zoo

----------11--------LETZTE MAßBAND-PARTY ------11---------

26.4.2000 23:41 62.104.218.85 mch2-t3-2.atm-bb.de
Also, Zoo-Volk

morgen ist bei mir eine romantische Grillfeier in meiner nostalgischen Gartenlaube mit Tee und Keksen zum entspannen und mit dem Wissen angeben....


eure Selbsthilfegruppe für pseudo-Intis

P.S.: bitte nehmt alle was zum Grillen mit, da wir uns nicht zu den Kanibalen zählen lassen wollen!!!!!!!!!!!!

P.P.S.: Uli kommt auch!!


|-)

ich geh pennen

26.4.2000 05:18 62.104.218.68 mch2-t3-1.atm-bb.de
ich glaub aber, ich träum wieder von der e-Funktion.
heute nacht, asls ich draußen war, sah ich eionen wunderschönen sternenhimmel, jedoch war es...
ein riesiges Koordinatensystem mit lauter Punkten,
und ich konnte die vielen Funktionen erkennen..................................................
ich möchte wiedermal an etwas anderes denken können.
wenn jetzt voll die geile auf meiner Couch liegen würde, müßte ich erst das Infini-Buch auf ihren Kopf legen und sie dann erst p*pp**

denkt mal drüber nach und sorry mädels für dieses böse wort :-)

°°°°°°g0 p5YCHO°°°°°

euer (K)NightRider


:-)

nein!

26.4.2000 00:08 62.104.218.68 mch2-t3-1.atm-bb.de
nur noch 12 :-((((


***

!!!

25.4.2000 16:20 62.158.96.81 p3e9e6051.dip.t-dialin.net
und jetzt nur noch 13!


:-)

nein!

24.4.2000 00:09 62.104.218.68 mch2-t3-1.atm-bb.de
gleich sinds nur noch 14 :-((((


Welcome to Tijuana

Prost

23.4.2000 13:44 62.104.218.68 mch2-t3-1.atm-bb.de
Eine Bueffelherde bewegt sich nur so schnell wie der langsamste
Bueffel.
Wenn die Herde gejagt wird, sind es die Schwaechsten und
Langsamsten,
die zuerst getoetet werden. Diese natuerliche Selektion ist gut fuer
die Herde als Ganzes, da sich die allgemeine Geschwindigkeit und die
Gesundheit der ganzen Gruppe durch regelmaessige Auslese verbessert.
Auch das menschliche Gehirn kann nur so schnell arbeiten, wie die
langsamsten Gehirnzellen.
Wie wir alle wissen, werden durch uebermaessige
Einnahme von Alkohol Gehirnzellen abgetoetet, aber natuerlich sind
es die langsamsten und schwaechsten, die es zuerst erwischt. FAZIT!
Regelmmaessige Einnahme von Bier / Alkohol eliminiert die schwachen
und langsamen Gehirnzellen und laesst so das Gehirn zu einer
schnelleren und effizienter arbeitenden Maschine werden! Das ist der
Grund,warum man nach ein paar Bier immer wesentlich schlauer ist.


Netzwerkkarte von Pram

Nächstes Mal wird's besser

22.4.2000 14:03 62.158.97.136 p3e9e6188.dip.t-dialin.net

                     ____________    ______   ______       ________       ______   _______  ___________           ______   ______   ______
                   /             \  |      | |      |     /        \     |      | /      / |       ____|         |      | |      | |      |
                  |      |¯|      | |      | |      |    /    /\    \    |      |/      /  |      |____          |      | |      | |      |
                  |      | |      | |      | |      |   /    /__\    \   |      |      (   |       ____|         |      | |      | |      |
                  |      |_|      | |      | |      |  /              \  |      |\      \  |      |              |      | |      | |      |
                  |               | |      ¯¯¯      | /      /¯¯\      \ |      | \      \ |      |----|         |      | |      | |      |
                   \___      ____/   \_____________/ /______/    \______\|______|  \______\|___________|         |______| |______| |______|
                        ¯--_ \  /¯¯¯\               |¯¯¯¯¯¯¯)             |¯¯¯¯¯|             |¯¯\|¯¯|               /¯¯¯\
                            ¯¯ /  o  \              |   °  <              |   ¯¯]             |      |              /  o  \
                              /__/¯\__\             |__|¯|__|             |   ¯¯]             |__|\__|             /__/¯\__\
                                                                           ¯¯¯¯¯
                                                                           |¯|
                                                                          |   |
                              ___                                         |   |                                       ___
                          _--¯  _)                                        |   |                                      (_  ¯--_   
                    __ --¯ _--¯                                          |     |                                       ¯¯--_ ¯-- __
                  /     /¯¯                                              |     |                                            ¯¯\     \ 
                 (   (¯¯                                                 |     |                                               ¯¯)   )
                  \   \__                                                |     |                                              __/   / 
                   \     ¯¯----____                                      |     |                                    ____----¯¯     / 
                    \_             ¯¯¯----____                           |     |                         ____----¯¯¯             _/
                      ¯-__                     ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯|    |     |   |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯                    __-¯
                          ¯¯---___                                  |   |       |  |                                 ___---¯¯   
                                  ¯¯---___                          |   |       |  |                         ___---¯¯   
                                          ¯¯¯¯¯--------_______     |    |       |   |     ______--------¯¯¯¯¯
                                                              \    |     |     |    |    /
                                                              |    |     |     |    |    |
|                                                             |    |     |     |    |    |
                                                              |    |     |     |    |    |
                                                              |    |     |     |    |    |
                                                              |    |     |     |    |    |
                                                              |    |     |     |    |    |
                                                              |    |     |     |    |    |
                                                               |   |     |     |    |   |
                                                               |   |     |     |    |   |
                                                               |   |     |     |    |   |
                                                               |   |      |   |     |   |
                                                               |   |      |   |     |   |
                                                               |   |      |   |     |   |
                                                               |   |      |   |     |   |
                                                               |   |      |   |     |   |
                                                                |  |      |   |     |  |
                                                                |  |       | |      |  |
                                                                 |_|       | |      |_|
                                                                           | | 
                                                                           |_|    





56 k von Pat

56k Modem von Pat "ich war voll ueberlastet"

19.4.2000 23:15 212.144.65.100 65-100.m.dial.o-tel-o.net
hallo ISDN - Leitung von Pram hast sicher gestern spass gehabt die Postionsdaten der 35(!!!!!!!) QUAKE-Models hin und her zu pumpen. Ich hab jedenfalls heute nen Muskelkater und habs einfach nicht auf die Reihe gebracht. pat tut mir echt leid.


Pram

Chat

18.4.2000 22:50 62.104.218.85 mch2-t3-2.atm-bb.de
   __        _  ___           _
 /    /_ / /_ /  /     /| / /  / /   /
/__  /  / /  /  /     / |/ /_ / /_/_/
   _    _            _       _   _
 /  / /_ /    /| / /_  | / /_  /_ /
/_ / / |     / |/ /_   |/ /_  / |
     _       _    _    _          _    _    _    _
 / /_ /    /_ / /_ / /_ / / /    _ / /  / /  / /  /
/ /_ / o  /  / /    / |  / /_  /_   /_ / /_ / /_ / 


eira & freya

-------------22-----------------

15.4.2000 23:35 212.185.248.51 cw01.a1.srv.t-online.de
also, hilfe !!! morgen tag 22 !!! ---> ab(i)hilfe ????
da wir gerade so in trinkstimmung sind, haben wir beschlossen, das ganze morgen ab 21 uhr im salto fortzusetzen !!! denn schließlich ist/wäre (!) ja morgen wieder maßbandfeier!!! kommt alle !! trinkt mit !!! denn die paar gehirnzellen die ihr jetzt noch habt, helfen euch sowieso nicht mehr weiter !!!
hasta pronto, amigos !!! asta la vista !! ole !!


ein opfer

SCHÖNE FERIEN !!

14.4.2000 19:01 62.158.97.126 p3e9e617e.dip.t-dialin.net
haha! viel spaß beim lernen !


Pram (Webmaster)

Forever Zoo

11.4.2000 21:56 62.158.97.71 p3e9e6147.dip.t-dialin.net
  .·º¯º·.¸_¸.·º¯º·.¸_¸.·º¯º·.¸_¸.·º¯º·.¸_¸.·º¯º·.¸_¸.·º¯º·.¸_¸.·º¯º·.¸_¸.·º¯º·.
 /                                                                             \
|         _/      _/     _/_/    _/_/_/    _/_/_/_/_/    _/_/_/      _/_/_/     |
 \       _/    _/     _/  _/  _/      _/          _/  _/      _/  _/      _/   /
  \     _/  _/     _/    _/          _/        _/    _/      _/  _/      _/   /
   |   _/_/     _/      _/    _/_/_/        _/      _/      _/  _/      _/   |
  /   _/  _/           _/          _/    _/        _/      _/  _/      _/     \
 /   _/    _/         _/  _/      _/  _/          _/      _/  _/      _/       \
|   _/      _/       _/    _/_/_/    _/_/_/_/_/    _/_/_/      _/_/_/           |
 \                                                                             /
  ·.¸_¸.·º¯º·.¸_¸.·º¯º·.¸_¸.·º¯º·.¸_¸.·º¯º·.¸_¸.·º¯º·.¸_¸.·º¯º·.¸_¸.·º¯º·.¸_¸.·

   _/      _/  _/_/_/_/    _/      _/  _/  _/        _/                    /¯\
  _/      _/  _/          _/      _/  _/  _/        _/      /¯\           |   |
 _/  _/  _/  _/_/        _/  _/  _/  _/  _/        _/      |   |          |°-°|
_/  _/  _/  _/          _/  _/  _/  _/  _/        _/       |°-°|          |   |
 _/  _/    _/_/_/_/      _/  _/    _/  _/_/_/_/  _/_/_/_/  |   |          |   |
                                                           |   | /¯\  /¯\ |   |
                  _/_/_/      _/_/        _/  _/_/_/_/_/   |   ||   ||   ||   |
                 _/    _/  _/    _/      _/      _/        |    '    '    '   '\
                _/    _/  _/    _/      _/      _/         |    '    '   '    ' ¯|
               _/    _/  _/    _/      _/      _/          |                 '   |
              _/_/_/      _/_/        _/      _/           |                 '   |
      ··················································   |                '   /
     · /¯¯¯\   /            /¯¯¯/ /¯¯¯/  /¯¯¯/ /¯/¯/  ·    |               '   /
    · / /¯ /  /            /___/ /___/  /___/ / / /  ·      \                 /
   · / /_ /  /¯¯/ /  /    /     / \    /   / /   /  ·        \               /
  ·  \___/  /__/ /__/    /     /   \  /   / /   /  ·          |             |
 ·               __/                              ·
··················································


Chatt man

what about chatting??????

11.4.2000 21:43 62.53.38.51 pass-3e352633.pool.mediaways.net
Hey K13, Zoooooo
was is denn los? sind alle von euch in den absoluten Abiwahn verfallen?? keine sau im chat - das find ich echt lasch!!!! naja, aber jeder wie er/sie meint...
C ya in tha chat
XXX


hedi

VERNETZT

10.4.2000 17:51 62.158.97.49 p3e9e6131.dip.t-dialin.net
gruss vom jediritter vom andren stern ! ab sofort bin ich auf empfang! d.h. ich bin jetzt auch verinternetzt!!! nur dass ihrs wisst!!! bis heute abend !!!


K13Zoo

!!!! n I E m E H R F A !!!!

10.4.2000 15:31 62.104.218.83 mch2-t2-2.atm-bb.de
NIE-MEHR-FA+NIE-MEHR-FA+NIE-MEHR-FA+NIE-MEHR-FA+NIE-MEHR-FA+NIE-MEHR-FA
FA.._|      | `-.  | `.  -_-_ _-_  _-  _- -_ -  .'|   |.'|     |  _..FA
FA   `-.._  |    |`!  |`.  -_ -__ -_ _- _-_-  .'  |.;'   |   _.!-'|  FA
FA      | `-!._  |  `;!  ;. _______________ ,'| .-' |   _!.i'     |  FA
FA..__  |     |`-!._ | `.| |_______________||."'|  _!.;'   |     _|..FA
FA   |``"..__ |    |`";.| i|_|===========|_|'| _!-|   |   _|..-|'    FA
FA   |      |``--..|_ | `;!| |NIE MEHR FA| |.'j   |_..!-'|     |     FA
FA   |      |    |   |`-,!_|_|===========|_||.!-;'  |    |     |     FA
FA___|______|____!.,.!,.!,!| |das ist ein| |,!,.!.,.!..__|_____|_____FA
FA      |     |    |  |  | |_|GUTER Grund|_|| |   |   |    |      |  FA
FA      |     |    |..!-;'i| |zum Feiern!| | |`-..|   |    |      |  FA
FA      |    _!.-j'  | _!,"|_|===========|_||!._|  `i-!.._ |      |  FA
FA     _!.-'|    | _."|  !;| |ALSO: Heute| |`.| `-._|    |``-.._  |  FA
FA..-i'     |  _.''|  !-| !|_|Abend 20.30|_|.|`-. | ``._ |     |``"..FA
FA   |      |.|    |.|  !| | |im SALTO !!| ||`. |`!   | `".    |     FA
FA   |  _.-'  |  .'  |.' |/|_|===========|_|! |`!  `,.|    |-._|     FA
FA  _!"'|     !.'|  .'| .'|[ ]-----------[ ] \|  `. | `._  |   `-._  FA
FA-'    |   .'   |.|  |/| /      PoDo       \|`.  |`!    |.|      |`-FA
FA      |_.'|   .' | .' |/                   \  \ |  `.  | `._    |  FA
FA     .'   | .'   |/|  /                     \ |`!   |`.|    `.  |  FA
FA  _.'     !'|   .' | /                       \|  `  |  `.    |`.|  FA
NIE-MEHR-FA+NIE-MEHR-FA+NIE-MEHR-FA+NIE-MEHR-FA+NIE-MEHR-FA+NIE-MEHR-FA


test

hihi

10.4.2000 15:19 62.104.218.83 mch2-t2-2.atm-bb.de
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


senorita

GRATULATION !!

10.4.2000 13:40 193.158.176.176 pc19eb0b0.dip.t-dialin.net
oh oh, beinah hätt ichs vergessen: Gratulation zur vollen punktzahl, pram / meister / superpram !! nimm genügend geld mit heute abend !!


senorita

FA-FEIER

10.4.2000 13:37 193.158.176.176 pc19eb0b0.dip.t-dialin.net
--->Um ca. 20.30h im SALTO !!! wie bei der Abgabe...


Pram

FA-Party

10.4.2000 12:29 62.158.97.55 p3e9e6137.dip.t-dialin.net
Wann und wo is den heit die FA-Party ?


Koalax

Come to chat!

6.4.2000 16:58 62.158.96.219 p3e9e60db.dip.t-dialin.net
An alle!!
Heute um 20 Uhr Chat!! Auch da Koalax ist dabei!
Hoffentlich sand olle do!!
Dromets na a poar Leid zamm!!!!
ZOOOOOOOOOOOO!!


Chat Organizer

It's Chat time

6.4.2000 16:38 212.185.248.54 cw04.a1.srv.t-online.de
Servus an alle, am Donnerstag, den 06.04.2000, also heute ist ab 20.00 Uhr wieder Chat-Time, also bis dann
servus


33!!!33!!33!!33!!33!!33!!

33!!33!!33!!33!!33!!33!!

4.4.2000 22:26 195.222.116.56 line24.passau.baynet.de
MORGEN LOBO ---> MASSBANDFEIER !!!!!!!


Pram

Archiv 2

1.4.2000 19:08 62.158.97.14 p3e9e610e.dip.t-dialin.net
Hab mal ein neues Archiv angelegt, weil das schon fast geplatzt ist.

Der counter geht jetzt auch wieder (manchmal)
irgendwann (wahrscheinlich nach dem Abi) mach ich noch ein email-Verzeichnis und erweitere die Fotogalerie. Die Newsletterfunktion wird vielleicht auch mal automatisch funktionieren.
Stilblüten werden auch mal überarbeitet

Schickt mir alles, (Fotos, Links, Stilblüten, Musik ...) von dem ihr glaubt, das es hier verewigt gehört.

Pram, der heute vielleicht noch ins Vulcano schaut

p.s. dies ist KEIN Aprilscherz